• Wo ist der Anfang?

     Julian aktualisiert vor 1 Monat 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Julian

    Administrator
    21. März 2021 um 15:23

    Irgendwo muß man ja stets anfangen und so viele Communities ich in meinem Leben schon aufgebaut habe, der erste Forenbeitrag ist immer schwer. Was soll ich schreiben? Ein typisches “Hier ist der richtige Platz für …” ist da irgendwie schon arg abgedroschen.

    Damit Ihr eine Ahnung davon habt, was so in meinem Kopf vor sich geht: Das nervigste ist gerade der Satz “Notify me of replies via email” am unteren Ende wenn man einen Beitrag schreibt.

    1. Ich hätte diesen Option gerne “Pre-Checked”, weil sonst kriegen so viele Menschen ja gar nicht mit, wenn sie eine Antwort erhalten.
    2. Wieso muß der Satz denn in englisch sein? Ich finde keine Option, das zu übersetzen.
    3. Jetzt fällt mir auch noch auf, wie viele andere Teile nicht übersetzt sind.

    Mit anderen Worten: Es liegt noch viel Arbeit vor mir. Dennoch, verschont mich nicht. Wenn Du auch irgendwas findest, was nicht passt, nicht rund ist, besser gemacht werden könnte, danns chreibe es hier rein. Ich kann Dir zwar nicht versprechen, daß ich es gelöst kriege und erst Recht nicht, daß es schnell geht, aber dann ist es zumindest schonmal thematisiert und ich kriege einen Überblick darüber, was noch alles zu tun ist und was davon dringend ist.

    Alles Liebe, Julian!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt