Aktivitäten

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Offenbar kommt gerade etwa ein Drittel der Gruppe gleichzeitig auf die Idee, erst morgen früh kommen zu wollen. Daher hier noch einmal offiziell: Es hat seine Gründe, warum ich den Freitag zum "Anreisetag" gemacht habe. Und "Anreisetag" ist nicht "Zuhausebleib-Tag" sondern eben "Anreisetag".

    Sprich: Wer dabei sein will, der kommt bitte auch heute Abend. Sagt mir Bescheid, wenn es später als 23 Uhr wird. Und sagt mir Bescheid, wenn Ihr doch nicht kommt.

    Alles Liebe, Julian!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat den Beitrag vor 2 Tagen kommentiert
    Hi allerseits,

    TimeOut ist ja in den letzten Tagen doch überraschend voll geworden, da wird es wichtig, die Zimmervergabe genau im Blick zu behalten, damit auch jeder einen Schlafplatz hat:

    Wenn alle Teilnehmer kommen dann müssten über das Wochenende in einem Zimmer, dem größten, drei Teilnehmer schlafen. Matratzen sind genügend da und ich hoffe, das ist okay. Wie auch immer, mal abwarten, ob überhaupt alle kommen.

    Zimmer 10
    Monika
    Wolfgang

    Zimmer 11
    Boris
    Daniel

    Zimmer 12
    Jürgen
    Manuel

    Zimmer 13
    Wasserschaden

    Zimmer 14
    Sven
    Marcus

    Zimmer 15
    Nadja

    Zimmer 16
    Frank-Conrad S.
    Frank S.

    Zimmer 17
    Julian

    Zimmer 18
    Armin

    Zimmer 19
    Sebastian
    Jasmin
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Hi allerseits,

      Klaus hat sich gerade abgemeldet, so daß die Zimmer jetzt genau aufgehen.
      In der Zimmerübersicht ist das schon berücksichtigt.

      AllHi allerseits,

      Klaus hat sich gerade abgemeldet, so daß die Zimmer jetzt genau aufgehen.
      In der Zimmerübersicht ist das schon berücksichtigt.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Hallo Julian ich reise vorraussichtlich erst morgen früh zum time out seminar an.
      werde zwischen 8:30 uhr und 9:00 uhr ankommen.
      Falls es doch noch fHallo Julian ich reise vorraussichtlich erst morgen früh zum time out seminar an.
      werde zwischen 8:30 uhr und 9:00 uhr ankommen.
      Falls es doch noch früher klappt schreibe ich dir nochmal.
      Ich schreibe dir hier und schreibe es auch nochmal auf Facebook weil ich nicht weiß ob du das hier liest.

      Bis morgen dann

      liebe grüße Daniel
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Hi Daniel,

      sorry, aber Nope! Anreisetag ist "Heute", nicht "Morgen".

      Alles Liebe, Julian!
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • NadineSunshine hat ein Foto in das Album Ohne Titel hochgeladen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • NadineSunshine hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • MartinaW hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hier der erste Sachstand bezüglich der Zimmer. Korrekturen folgen!
    (Zimmerwünsche bitte hier als Kommentar posten!

    Zimmer 10
    Annika
    Bettina

    Zimmer 11
    Boris
    Daniel

    Zimmer 12
    Erika
    Michael F.


    Zimmer 13
    Wasserschaden

    Zimmer 14
    Sven
    Klaus


    Zimmer 15


    Zimmer 16
    Markus
    Lawreen


    Zimmer 17
    Julian

    Zimmer 18
    Armin

    Zimmer 19
    Sebastian
    Jasmin

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Chrissy hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.

The Core - Finde Deine Berufung! 

Vor einigen Tagen begegnete mir in einem Coaching (iTunes bzw. YouTube) die Frage nach der Berufung und mir wurde klar, daß es zwar viele Workshops zur Zielfindung gibt, mir jedoch kein (guter) Workshop bekannt ist, in dem man seine Berufung herausarbeiten kann.

So verwunderlich ist das gar nicht, denn Ziele sind sehr einfach zu verstehen. Es geht um ein paar klare Formulierungen, um die innere Haltung und die richtige Strategie. Und, natürlich, es geht darum durchzuhalten. Alles Themen, die der Verstand recht gut handeln kann. 

Die Berufung jedoch geht tiefer. Deine Berufung kannst Du nicht "verstehen" oder "einfach entscheiden", denn es geht viel tiefer: Du musst sie fühlen können, ganz tief im Herzen, und mit jeder einzelnen Zelle Deines Körpers. Es geht bei der Berufung nicht mehr darum, etwas zu erreichen und es gibt auch keine "Ziellinie", bei der Berufung geht es nur noch um Dein ganz persönliches Gefühl. Und Gefühle werden in unserer heutigen Welt ja ein wenig unter den Teppich gekehrt ... da mag es ungewohnt sein, mal auf seine Gefühle zu achten und sich sogar noch mit seinem ganzen Lebenssinn daran auszurichten.

Kurz und knapp: Ich habe mich entschieden, ein Trainingsprogramm Berufung zu erstellen. Und wie aus obigem Text schon zu erkennen ist gibt es weniger Techniken und Formate, die Du verstehen kannst, sondern Du wirst an Deine Gefühle herangeführt. Es ist schwer zu beschreiben, am ehesten kannst Du dieses Programm wohl verstehen wenn Du es mit Ritualen vergleichst, die es in allen Kulturen und zu allen Zeiten auf unserer Welt gab. Rituale bezeichnen oft wichtige Übergänge im Leben und helfen dem Unterbewusstsein, einen Wandel und einen neuen Schritt in eine andere Richtung vollumfänglich zu erleben. Und damit auch das Vergangene loszulassen.

In dieser Ausrichtung wirst Du in diesem Programm durch Übungen (=Rituale) geführt, die Dir dabei helfen sollen, ein Gefühl für Deine Berufung zu erhalten. Doch ... noch ist das Programm nicht fertig. Wenn Du Dich hier einträgst bekommst Du eine Einladung zu unserer ersten (geschlossenen) Beta-Phase und kannst bei den ersten Teilnehmern dabei sein, die The Core mitmachen.

*) Die Vorregistrierung ist natürlich kostenlos und unverbindlich