Events

Details
Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach... Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach, den eigenen inneren Reichtum zu finden, sich erfüllt und fühlen und abends nicht mit dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, der fehlenden Erfüllung und, natürlich, des Mangels einzuschlafen. Denn wir finden ganz schnell zurück zu dem, was wir wirklich wollen, wenn wir daran erinnert werden. Wenn wir es sehen, wenn wir es fühlen, wenn wir diese innere Verbindung wieder spüren, dann sind wir frei von Werbeversprechen und Marketingstrategien. Dann leben wir wieder unser eigenes Leben. Mehr
Announcements (0)
No announcements yet.
Foto Alben (1)
Keine Fotos verfügbar
Videos (0)
Noch keine Videos hochgeladen
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   bigbadwulv hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    Hi, Julian, es wäre cool, wenn Du für mich ein Einzelzimmer hättest. Ich schnarche einfach zu laut. LG Wolfgang
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir gegenüber gewisse Vorbehalte.   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Mir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, aMir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, als mich die Gruppe in Bayern aus dem Schlafsaal mitten in der Nacht in die Küche verfrachtet hat. Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern.
      Seitdem versuche ich (mit Rücksicht auf die anderen) auch in Hostels immer ein Einzelzimmer zu kriegen.
      Deine Vorbehalte (Vorurteile?) kann ich nicht nachvollziehen. Das sollten wir aber mal persönlich besprechen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   bigbadwulv hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    In Google Maps ist die Limbacher Mühle zweimal aufgeführt:
    Zur Limbacher Mühle, Mühlenweg, Limbach und
    Limbacher Mühle, Heidersbacher Str. , Limbach.

    Das kann bei dem einen oder anderen vielleicht zur falschen Adresse führen. Welches ist die richtige???

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • s2mamaur nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Nadja nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   IchbinIch hat den Beitrag vor 3 Wochen kommentiert
    Anscheinend ist mein Hirn bereits resetted oder es liegt schlicht daran, dass ich nicht immer alle neusten Videonachrichten über mögliche Seminarlocations zeitnah anschauen kann.
    Deshalb sei mir Unwissendem die Frage gestattet: WO genau wird denn das neue Seminarparadies sein? Wo finde ich weitere Infos darüber? Werden alle folgenden Seminare dort stattfinden?

    ...Klaus
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Hi Klaus,

      tatsächlich habe ich es noch nicht verbindlich veröffentlicht. Das liegt einfach daran, daß es strategisch "unklug" gewesen wäre, noch währHi Klaus,

      tatsächlich habe ich es noch nicht verbindlich veröffentlicht. Das liegt einfach daran, daß es strategisch "unklug" gewesen wäre, noch während der Verhandlungen so deutlich zu kommunizieren, wie gerne wir genau diese Location haben wollen. Heute erfolgt die Unterschrift, am Samstag übernehmen wir das Gebäude, und in dem Zug werde ich es auch heute oder morgen inklusive Fotos veröffentlichen.

      Und ... Unterkunft inklusive, wie versprochen.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • OK, danke. Dachte schon ich müsse an meinem Verstand zweifeln...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Ein aktuelles Update: Heute steht die Unterschrift an und am Samstag die Übergabe. Das heißt: Ab Samstag ist unsere neue Seminarlocation fix und in unserern Händen.

    Dem Seminar steht also nichts mehr im Wege.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • IchbinIch nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Franjipani nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.