Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   bigbadwulv hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    Hi, Julian, es wäre cool, wenn Du für mich ein Einzelzimmer hättest. Ich schnarche einfach zu laut. LG Wolfgang
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir gegenüber gewisse Vorbehalte.   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Mir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, aMir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, als mich die Gruppe in Bayern aus dem Schlafsaal mitten in der Nacht in die Küche verfrachtet hat. Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern.
      Seitdem versuche ich (mit Rücksicht auf die anderen) auch in Hostels immer ein Einzelzimmer zu kriegen.
      Deine Vorbehalte (Vorurteile?) kann ich nicht nachvollziehen. Das sollten wir aber mal persönlich besprechen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   bigbadwulv hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    In Google Maps ist die Limbacher Mühle zweimal aufgeführt:
    Zur Limbacher Mühle, Mühlenweg, Limbach und
    Limbacher Mühle, Heidersbacher Str. , Limbach.

    Das kann bei dem einen oder anderen vielleicht zur falschen Adresse führen. Welches ist die richtige???

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv nimmt an Begegnungen teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv nimmt an Reset - Hirn auf Null! teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Leider kann ich nicht teilnehmen, schade, habe mich auf Lamplstätt gefreut und wäre gern dabei gewesen,.

    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Kermit hat den Beitrag vor 1 Jahr mit Gefällt Mir markiert
    Zugriff auf die Seminarinformationen.
    Vielleicht mache ich ja was falsch, jedes Mal wenn ich mich über ein Seminar informieren will, steht da, das das ein privates Event ist, das nur Teilnehmern zugänglich ist.
    Beißt sich da die Katze in den Schwanz? Catch22? Nur wenn Du gebucht hast, darfst Du sehen, was genau Du gebucht hast?

    Letztes Beispiel: Reset im Januar 2017, alles was ich sehen konnte, war:

    "Unser über Millionen von Jahren gewachsenes und optimiertes Gehirn ist nicht dazu ausgelegt, mit dem auf Verkauf und Manipulation ausgerichteten Marketing unserer Zeit klarzukommen. Immer mehr Untern.." Weitere Infos gab es nicht - siehe oben.

    Habe ich den falschen Weg gewählt oder ist das System da zu "privat"?
    Persönlich finde ich es auch wertvoll, vorher zu sehen, wer teilnimmt. Gerade das könnte eine zusätzliche Motivation zum Buchen sein - liebe Menschen wieder treffen!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hi, Julian, kannst Du bitte bei mir noch die Abzeichen für den Prac und den NLP Master nachtragen.

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Alles Gute zum Geburtstag, Julian. Und vielen Dank für die Einladung. Das klingt interessant, mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt. Schade, dass es so weit weg ist. In Ratingen (oder Much) wäre ich sofort dabei - aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

    Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar mit Gabi. Da hat sich bei mir wieder so einiges bewegt.

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.