Einleitung
Gruppen (0)
Noch keine Gruppen
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   Julian hat den Beitrag vor 3 Monaten kommentiert
    Hi Julian
    Ich freue mich auf die kommenden Tage und werde morgen gegen Abend anreisen.
    Nun könnte ich noch 2 Bettdecken 160 cm x 210 cm, 2 Kopfkissen 65 x 100 cm (frisch gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet) und Bettwäsche mitbringen. Bei der Bettwäsche ist es aber so, dass ich diese nur einzeln, also nicht paarweise habe. Wenn diese im Doppelzimmer genutzt würde, wäre dies einfach nicht einheitlich. Bei den Bettdecken und Kopfkissen ist es so, dass diese mit 160 x 210 und 65 x 100 der Schweizer Norm entspricht. Soviel ich weiss, sind die Masse in Deutschland anders. Gib mir bitte Bescheid, ob ich diese mitbringen soll. Danke.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • HI Ronald,

      gerne, aber wie gesagt: Nur wenn Du sie wirklich über hast und nicht mehr brauchst. Kissen und Kopfkissen sind tatsächlich nicht ganz die HI Ronald,

      gerne, aber wie gesagt: Nur wenn Du sie wirklich über hast und nicht mehr brauchst. Kissen und Kopfkissen sind tatsächlich nicht ganz die Norm, aber das macht es ja um so spaßiger.

      Denke einfach daran, daß wir momentan fast keine Bettwäsche vor Ort haben und alles, was jemand mitbringt, müssen wir nicht kaufen. Sprich: Das Geld können wir dann für andere Dinge einsetzen:

      Sauna, Eismaschine, Freiluftküche und so weiter. Ich habe da viele Ideen.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.