Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Offenbar kommt gerade etwa ein Drittel der Gruppe gleichzeitig auf die Idee, erst morgen früh kommen zu wollen. Daher hier noch einmal offiziell: Es hat seine Gründe, warum ich den Freitag zum "Anreisetag" gemacht habe. Und "Anreisetag" ist nicht "Zuhausebleib-Tag" sondern eben "Anreisetag".

    Sprich: Wer dabei sein will, der kommt bitte auch heute Abend. Sagt mir Bescheid, wenn es später als 23 Uhr wird. Und sagt mir Bescheid, wenn Ihr doch nicht kommt.

    Alles Liebe, Julian!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Armageddon666 hat den Beitrag vor 1 Woche mit Gefällt Mir markiert
    Hi allerseits,

    wir sind nun seit drei Tagen hier und es ist wie im Paradies! Ich kann gar nicht beschreiben, wie es jeden Tag immer schöner wird: Wir haben ein Riesengroßes Haus, in den Pausen sind wir fast durchgehend auf der grandiosen Sonnenterasse, dort haben wir nun auch den großen Gastro-Schirm aufgestellt so daß es sowohl im Schatten als auch in der Sonne genügend Plätze gibt.

    Die Küche haben wir "erobert": Einen ganzen Kühlraum haben wir zur Verfügung für unsere Einkäufe, dort hat jeder seinen eigenen Regalplatz und noch dazu gibt es ein ganzes Regal für die Vorräte, die allen gehören. Bisher haben wir jeden Abend gegrillt, die Feuerschale auf der Terrasse tut Ihr übrigens für die tolle Atmosphäre.

    Seit heute ist auch mein PC hier angeschlossen und ich kann anfangen, die aufgelaufenen Mails zu beantworten. Es ist einfach nur schön und ich freue mich so sehr, Euch alle hier begrüßen zu können!

    Bis bald, Julian!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat den Beitrag vor 3 Wochen kommentiert
    Hi Julian
    Ich freue mich auf die kommenden Tage und werde morgen gegen Abend anreisen.
    Nun könnte ich noch 2 Bettdecken 160 cm x 210 cm, 2 Kopfkissen 65 x 100 cm (frisch gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet) und Bettwäsche mitbringen. Bei der Bettwäsche ist es aber so, dass ich diese nur einzeln, also nicht paarweise habe. Wenn diese im Doppelzimmer genutzt würde, wäre dies einfach nicht einheitlich. Bei den Bettdecken und Kopfkissen ist es so, dass diese mit 160 x 210 und 65 x 100 der Schweizer Norm entspricht. Soviel ich weiss, sind die Masse in Deutschland anders. Gib mir bitte Bescheid, ob ich diese mitbringen soll. Danke.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • HI Ronald,

      gerne, aber wie gesagt: Nur wenn Du sie wirklich über hast und nicht mehr brauchst. Kissen und Kopfkissen sind tatsächlich nicht ganz die HI Ronald,

      gerne, aber wie gesagt: Nur wenn Du sie wirklich über hast und nicht mehr brauchst. Kissen und Kopfkissen sind tatsächlich nicht ganz die Norm, aber das macht es ja um so spaßiger.

      Denke einfach daran, daß wir momentan fast keine Bettwäsche vor Ort haben und alles, was jemand mitbringt, müssen wir nicht kaufen. Sprich: Das Geld können wir dann für andere Dinge einsetzen:

      Sauna, Eismaschine, Freiluftküche und so weiter. Ich habe da viele Ideen.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat einen neuen Foren Beitrag in Offene Herausforderungen erstellt
    Hallo allerseits,

    wie einige von Euch wissen möchte ich in der...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat einen neuen Foren Beitrag in Offene Herausforderungen erstellt
    Bei längeren Seminaren ist es stets sehr angenehm, seine Wäsche...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Kim19 hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    Nun habe ich endlich im Forum eine Übersicht der Zimmer sowie ein paar "Zimmerregeln" definiert. Wer das alles durchgelesen hat kann sich gerne mit seinen Zimmerwünschen an mich wenden. Die Wünsche bitte hier posten und nicht per privater Mail an mich senden!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat einen neuen Foren Beitrag in Unsere neue Seminarlocation erstellt
    Hallo allerseits,

    naturgemäß kommt es bei der Zimmerverteilung bei...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat einen neuen Foren Beitrag in Unsere neue Seminarlocation erstellt
    Zimmer Nummer 16 ist im ersten Stock nach hinten raus, ohne Zugang zum...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.