• Julian hat ein neues Event erstellt

    Zwischen den Jahren

    Zwischen den Jahren ist eine ganz besondere, magisch scheinende Zeit. Während dieser Zeit bieten wir ein offenes Haus, Teilnehmer können in dieser Phase für wenige Tage oder auch für die ganze Woche zu uns kommen, einfach die Zeit genießen, Übergangsrituale erleben und einen Jahreswechsel in Stil... Zwischen den Jahren ist eine ganz besondere, magisch scheinende Zeit. Während dieser Zeit bieten wir ein offenes Haus, Teilnehmer können in dieser Phase für wenige Tage oder auch für die ganze Woche zu uns kommen, einfach die Zeit genießen, Übergangsrituale erleben und einen Jahreswechsel in Stille (ohne Feuerwerksknallerei) genießen.

    Für Mitglieder ist diese Veranstaltung (inklusive Unterkunft) kostenlos, ob wir auch Externe Gäste zulassen haben wir noch nicht entschieden.
    Mehr
    27th Dez, 2018
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Unable to load tooltip content.